Mein Freund Sid wird mich bald als Therapiehund unterstützen

Zum vierten Mal in Folge habe ich den Wanderpokal vom CfBrH der LG Sachsen „Bester Sporthund“ erhalten.
Seit Anfang diesen Jahres, nach bestandener Aufnahmeprüfung und dem Wesenstest, absolviert nun auch mein bester Freund Sid die Ausbildung zum Therapiebegleithund.
Sid mit dem Hüteblick ist am 15.03.2011 geboren und aus dem gleichen Zwinger wie ich. Er kam im August 2011  als Pflegehund zu uns. Als die Züchterin gesehen hat wie gut es dem Sid geht und wie positiv er sich entwickelt hat, durften wir ihn behalten. Mein Frauchen sagt „Danke liebe Heike für den zweiten tollen Hund“.
Sid hat sehr viel von mir gelernt und auch meine Ruhe übernommen. Wenn alles klappt habe ich ab Herbst 2015 die Unterstützung von Sid und die Opferzeugen können ab dieser Zeit wählen, von welchem Hund sie begleitet werden möchten.