Nash im Einsatz am Zwickauer Amtsgericht

Am 8. März 2016 durfte ich mein Können am Amtsgericht Zwickau unter Beweis stellen. Ein Junge, der aufgrund von Misshandlungen furchtbares durchleben musste, sollte bei einer richterlichen Anhörung als Zeuge aussagen. Dabei unterstützte ich ihn natürlich gern. Es war ganz schön aufregend. Nicht nur für ihn, sondern auch für mich. Schließlich wird man nicht alle Tage mit solch einer verantwortungs vollen Aufgabe betraut. Zum Glück ging alles gut. Der Junge hat mir vertraut und deshalb auf die Fragen der Richterin selbstsicher und ausführlich antworten können.

Auf dem Foto seht Ihr mein Frauchen Kerstin Kuntzsch (rechts) und die Rechtsanwältin des betroffenen Jungen, Frau Diana Enzinger-Leichsenring. Er selbst wollte unbedingt mit mir auf dem Foto zu sehen sein. Um ihn zu schützen hat der Fotograf sein Gesicht aber unkenntlich gemacht.